DE | EN

Bizarrlady Betty
Bizarrlady in Hamburg
(Deutschland)

Mein lieber interessierter Besucher, schön, dass wir uns hier gefunden haben.

Natürlich weiß ich nicht, was Dich am meisten gefangen genommen hat:

Mein engelgleiches Gesicht, meine rote Löwenmähne, meine atemberaubende kurvige Figur, mein großer fester Busen oder mein unglaublich runder Po.

Doch dabei gibt es noch so viel mehr für Dich zu entdecken. Dinge, die meine Bilder Dir nur indirekt vermitteln können. Möchtest Du live erleben, wie die Alltagswelt um Dich herum verschwindet, während ich Dich in einem Rollenspiel verführe? 

Welche Variante Du auch bevorzugst, ob als Krankenschwester, Polizistin, strenge Lehrerin, Schulmädchen, Pin-Up Model, Sekretärin oder Deine Chefin: Erlebe mit mir Deine ausgefallensten und geheimsten Wünsche!

Du wirst begeistert sein, dieses Spiel mit einer Lady voller Klasse, Stil und Eleganz erleben zu dürfen..Oder möchtest Du lieber Zuckerbrot und Peitsche? Dann lass uns bei bizarren Spielen die Höhepunkte Deiner Lust erforschen. 

Wenn Du Dich mir ganz hingibst, werde ich Dich tiefer in die aufregende und abwechslungsreiche Welt der Erotik einführen, als Du jemals zu träumen gewagt hättest. Wenn du artig danach fragst, können wir bei intensiven SM-Spielen auch auf Dein Zuckerbrot verzichten.

Deine Fantasien, Träume und Wünsche werden bei mir zur Realität. 

Galerien

  • BIZARRLADY BETTY
  • OUTDOOR
  • VILLA
  • HOTEL H.
  • PIN-UP
  • FRAU DR. BETTY ROTH
  • VILLA2
  • PIN-UP SHOOTING
  • MOBILIAR UND EQUIPMENT ATELIER L
  • ATELIER L KLINIK AUSSTATTUNG
Bizarrlady Betty - Siegel Bizarre lady 2022

Vorlieben, Tabus & Ausstattung

Vorlieben

Adult Babyerziehung
Analbehandlung
Atemreduktion
Benutzungsspiele
Brustwarzenbehandlung
CBT
Cock torture
Cold caning
Cutting
Dehnungsspiele
Demütigungsspiele
Dildo-Spiele
Dirtytalk
Doktor-Spiele
Dominant
Entführungsspiele
Facesitting
Feminisierung
Fetisch-Klinikspiele
Fixierungs-Spiele
Flagellation
Gemeinschaftserziehung
High Heels
KV Spiele
Knebel-Spiele
Korsettierung
Langzeiterziehung
Latex Spiele
Leder
Masken-Spiele
Militär-Drill
Mumifizierung
NS aktiv
Nadeln
Nylon
Petspiele
Psychofolter
Reizstromspiele
Rohrstockerziehung
Rollenspiele
Rollenspiele
Schuh- und Fußerotik
Schulerziehung
Schüler - Lehrerin Spiele
Spitting
Sportliches Wrestling
Strap On Dildo Spiele
Trampling
Verbalerotik
Verhör-Spiele
Versklavung
Vorführung
Wachs-Spiele
Zwangsernährungsspiele
Weitere Vorlieben:
Analbehandlung
Analdehnung
Anfänger angenehm
Atexredukxion
Aufxängen
Babyerziehung
Benutzungsspiele
Bondage
Brustwarzenbehandlung
CBT
Cold caning
Cutting
Demütigung
Facesitting
Feminisierung
Fetisch-Klinikspiele
Fixierungsspiele
Frau Doktor
Friseurspiele
Fußerotik
Gemeinschaftserziehung
Gummi Latex
Gummierziehung
High Heels
Inhaftierung
Keuschhaltung
Kitzelfxlter
Korsettierung
Krankenschwester
KV
Langzeiterziehung
Leder
Lustxxlave
Maskenspiele
Masochismus
Nadeln
NS
Nylon
Näxspiele
OP Simulation
Partnererziehung
Patient
Piercing
Rasur
Realistische Überwältigung
Reizstrom
Rohrstockerziehung
Rollenspiele
Sadistin
Schuh- und Fußerotik
Schulerziehung
Schüler - Lehrerin
Sonstiges nach Absprache
Sportliches Wrestling
Tunnelspiele
Verbalerotik
Verhöre
Versklavung
Vorführung
Wachs
Zwangsentsxmung

Tabus

Alkohol
Drogen, Aufputschmittel
Römische Dusche
bleibende Schäden
Weitere Tabus:
Da " Poppers " das krebserregende Benzylnitrat enthält
findet diese Substanz bei mir keinerlei Anwendung.

Ausstattung

Andreaskreuz
Aufhängevorrichtung
Babyzimmer / -ecke
Bett
Blackbox
Domina-Thron
F-Maschine Venus 2000
Feminisierung-Suite
Fetisch-Klinikbereich
Fixierungsliege
Fixxmaschine
Galgen
Gummistudio
Gynstuhl
Käfig
Nasszelle
Pranger
Sklavenstuhl
Strafbock
Streckbank
Toilettenstuhl
Verhörzimmer
schwarzes Studio
weißes Studio / OP
Weitere Ausstattung:
Boomer in Vollausstattung
Aufhängevorrichtung
Domina-Thron
F-Maschine Venus 2000
Feminisierung-Suite
Fetisch-Klinikbereich
Fixierungsliege
Fixxmaschine
Melkmaschine
schwarzes Studio
Sklavenstuhl
Strafbock
Streckbank
Segufix Fixiersystem

News

21.11.2022
Segufix Fixiersystem

Die Klinik des Atelier L verfügt ab sofort über das Original Segufix Fixiersystem.

14.02.2019
Boomer zum Zweiten

Nunmehr haben wir uns den 2. Boomer in Vollausstattung angeschafft. Damit darf sich auch der Patient in der gut ausgestatteten Klinik auf besonders schöne Stunden freuen.

Kontakt

Ich bin erreichbar:

Mobil0151 / 26241703
Senden
Farbe wechseln